Mein Märchen...

Mein Märchen begann vor garnicht mal so langer zeit =) als ich bei Faceboock rum stöberte^^ und auch alles total so wie immer war nur das mir diesmal bisjen langweilig war weil keiner online war also habe ich dann wohl doch ein bisjen mehr drauf geachtet was es so neues gibt was mir für Personen vorgeschlagen werden die ich doch evt. kennen könnte^^ und da stand dann sein name an der seite denn ich Natürlich hier jetzt nicht nennen werde aufjedenfall kam der name und so mir irgendwie bekannt vor ich war auch lange am überlegen ob ich mir ganz sicher bin und mich nicht täusche habe seine email adresse bei mir bei msn gesucht und gefunden^^ also musste ich ihn ja kennen umsonst würde er ja nicht bei mir in msn stehen oder??? also habe ich ihn dann eine Freundschaftseinladung geschikt und er hatte sie nach ner zeit sogar angenomme^^ aber wirklich getraut ihn anzuschreiben habe ich mich erst mal nicht aber dann habe ich mir gedacht verlieren kann ich eh nichts und wenn er schon meine freundesanfrage angenommen hat wird er mir mit sicherheit nicht den kopf abreisen wenn ich ihn anschreibe also los... Also angeschrieben hatte ich ihn nun aber ob er antwortet da war ich mir nicht so sicher aber er hats getan und da war ich sehr glücklich drüber nur er wusste nicht wer ich bin ich nicht wer er ist ich wusste nur er kommt mir bekannt vor naja ein wenig geschrieben und nach einer falschen vermutung von ihn viel ihn dann wieder ein wer ich war *g* wie kann man den auch bloß ein Alex fan vergessen xDD wenn man selber kein alex mag  *fg* oder vergessen das ich katzen hatte^^ hihi aber er wusste wieder wer ich war und mir viel es auch wieder ein und er hat sich gefreut das ich ihn angeschrieben habe und naja kurze zeit später telefoniert so hatten wir wieder konntakt  aber ich muss dazu sagen wir wissen immer noch nicht woher wir uns wirklich kennen bzw. wo wir uns kennengelernt haben^^ naja haben jedenfalls  jeden tag telefoniert und gechattet und dann sind wir uns immer näher gekommen also jetzt net körperlich ne^^ LEIDER^^ ganz viel geflirtet haben wir hihi nun ja dann kam der 19.03.2011 das ist der Schönste Tag in diesen Jahr gewesen für mich bis jetzt und ich glaube auch  in der ganzen lezten zeit den da bin ich mit meinen Traumprinzen Zusammen gekommen und ich bin sehr Glücklich mit dir Schöner Mann??? Ich Liebe dich über alles auf der Welt und werde dich nie mals freiwillig her geben werde immer für dich kämpfen auch wenn es mir ganz dolle schmerzen bereiten würde denn ich Liebe nur dich 

 

so ich denke das reicht Das Märchen ist ausführlich und lang genug *g*  und naja bin mal Gespannt was mein Prinz dazu sagt was ich hier so schreibe was ich denke und Fühle.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!